Die Geschäftsstelle des Ombudsgremium für die wissenschaftliche Integrität in Deutschland e.V. mit Sitz in Berlin-Mitte hat zum nächstmöglichen Termin eine Stelle für die stellvertretende Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden wöchentlich) zu besetzen. Dienstort ist Berlin. Die Arbeitszeiten sind nach Abstimmung grundsätzlich flexibel. Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach E 14 TVöD (Bund).
Eine Hauptaufgabe besteht in der Bearbeitung von Anfragen zu Konfliktfällen im Bereich der guten wissenschaftlichen Praxis sowie der wissenschaftlich-inhaltlichen Bearbeitung von Themen im Feld „Wissenschaftliche Integrität“. Der Aufgabenbereich umfasst zudem die Vertretung der Geschäftsführung des OWID e.V. Die Vereinsorgane und die Geschäftsführung werden bei der Wahrnehmung ihrer satzungsgemäßen Aufgaben sowie bei administrativen Aufgaben unterstützt.
Bewerbungen können bis zum 11. Mai 2025 eingereicht werden. Die vollständige Stellenausschreibung inklusive weiterer Informationen finden Sie hier.
Bitte senden Sie uns ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@ombudsgremium.de. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an die Leiterin der Geschäftsstelle und Geschäftsführerin des OWID e.V., Dr. Hjördis Czesnick, wenden (auch telefonisch über die 030 20370484)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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