Stellenausschreibung für eine Assistenz (m/w/d) in der Geschäftsstelle

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Die Geschäftsstelle des Ombudsgremium für die wissenschaftliche Integrität in Deutschland e.V. mit Sitz in Berlin-Mitte hat zum 01.03.2025 eine Stelle als Teamassistenz (m/w/d) im Umfang von 50 % der regelmäßigen Arbeitszeit (19,5 Stunden wöchentlich) zur Unterstützung der Geschäftsstelle bei administrativen und organisatorischen Aufgaben zu besetzen. Dienstort ist Berlin. Die Arbeitszeiten sind nach Abstimmung grundsätzlich flexibel. Die Stelle ist unbefristet und wird im Rahmen eines Jobsharing derzeit mit jeweils einer halben Stelle besetzt. Die Vergütung erfolgt nach E 6 TVöD (Bund).

Bewerbungen können bis zum 05. Februar 2025 eingereicht werden. Die vollständige Stellenausschreibung inklusive weiterer Informationen finden Sie hier.

Bitte senden Sie uns ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@ombudsgremium.de. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an unsere Geschäftsstelle wenden (auch telefonisch über die 030 20370484)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Foto by Gabrielle Henderson via unsplash